Die Chefin des Dorfes ist immer noch…

Das zweite Aufeinandertreffen der Herrin der Nacht und den insofern erfahrenen Abenteurern (Konnis Aufstellung) konnte mit ein wenig Glück, die Herrin wieder für sich entscheiden:

Entscheidend war wieder der Mindcontrol der Herrin. Zweimal konnte sie die Kontrolle über einen Gegner erlangen. Damit war es für die Abenteurer ziemlich schwer die Oberhand zu gewinnen (was ihnen aber am Ende doch noch beinahe gelang).
Ziel war es die Säule in der Mitte des Dorfes alleine zu besetzten, oder den Gegner zu dezimieren. Zwei Punkte für jeden Turn auf den man die Säule alleine besetzt und einen Punkt für jeden Gegener den man vom Spielfeld schickt. Ersteres hat kein geschafft.
Gespielt wurde wieder nach den Advanced Song of Blades and Heroes Regeln mit 400 Punkten.
Fazit: Abgesehen von Konnis Würfelpech ist die Kombination von Mind Control und Tough schon echt schwer zu knacken (eigentlich schon IMBA).

Vorbereitung
Aufstellung
Erster Kontakt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.