TFTC…

Eigentlich fand ich die Log-Stempel immer ziemlich überflüssig und war der Überzeugung, das ich nie einen haben werde. Mir sind auch kaum, eigentlich keine, schönen Stempel begegnet. Erst recht nicht als ich auf der Suche nach Coins und Co bei Geocacher-Ausrüstungs-Versendern im Internet (Geocaching ist sowas von Mainstream) über vorgefertigte Stempel gestolpert bin. Eine Zusammenstellung oder besser Plünderung aller hässlichen Clipart-Archive die das Netz hergibt.  Aber zumindest kam ich da auf die Idee… …selber machen, als Ausdruck des eigenen Geschmackes!

tftc2_Jean_Gritty_Blacktwlv

 

Die Schrift ist wie so oft von Nate Piekos, zu finden auf seiner Seite: http://www.blambot.com/; der Stempel hat die Maße 14 x 34 mm und die Stempelfarbe ist natürlich schwarz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.