Der Hundertste…

Also das war er der 100ste Cache:

gc_100_Doris_Sparkly_Wolaroid

Der Log-Eintrag:

“Dies war also mein 100er Cache. Manche Dinge haben sich die letzten 100 mal nicht geändert. Ganze zwei mal wie blind an der Rvafgvrtfuvysr vorbeigegangen und so die harte Tour gewählt. Dann natürlich wieder meinem GPS nicht getraut: “Wieso sagt des noch 18m, wenns hier doch so schön zum suchen wäre”. Auf dem Rückweg erst einen riesen Umweg genommen, weil des geht doch bestimmt einfacher, um dann beim dritten mal vorbeilaufen die Rvafgvrtfuvysr zu finden. Zwischendurch natürlich immer wieder mal was von “Nie wieder einen Cache wo man nicht mit dem Rollbrett hinkommt” gemurmelt. Aber am Schluß sich natürlich wie immer über eine Gelungene und Erfolgreiche Suche gefreut.

TFTC Yordin”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.